Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOD`s Atomrakete

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: NOD`s Atomrakete

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
    Was für Kristalle?
    Naja am oberen linken Bildschrimrand gibts in C&C 3 nen Counter der die Zeit bis zur Bereitstellung der SW anzeigt und hinter diesem Counter ist ein Bild, das anzeigt um welche Art Superwaffe es sich handelt. Und bei Nod sieht das mehr nach Tiberium aus, als nach irgendwas, was mit ner Atombombe zu tun haben könnte.

Kommentar

Glaube man konnte den GDI Airstrike in ner Kiste finden, die zufällig erscheinen (wie in jedem C&C Teil). Aber man konnte ihn nur einmal einsetzen und musste ihn dann neu finden...
      oder?
      Ich bin verwirrt...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Aber eins finde ich komisch eine Atombombe ohne Strahlung gibt es nicht!!
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Ne ICBM-Nuke die nur etwa 100m Explosionsradius gibt´s auch nich...

Ausserdem ist Strahlung in der Form wie se in Gen war ebenfalls alles andere als realistisch.
          Zuletzt geändert von Golan; 01.05.2007, 23:23.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Ja aber wie willste die denn sonst darstellen die Strahlung!!
            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

realistisch wäre wenn nach einer atomrakete die ganze map für jahre verstrahlt wäre. truppen könnten theoretisch da überhaupt nicht mehr leben.

Kommentar

Was ein Grund ist die Sache weniger realistisch zu gestalten.
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
                  Ja aber wie willste die denn sonst darstellen die Strahlung!!
                  Ich meinte eigentlich nich das graphische...
                  Nature shot first!!!

Kommentar

Realistisch darstellen? Geiger-zähler knistern FTW
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                      Realistisch darstellen? Geiger-zähler knistern FTW
                      Darstellen hier wahrscheinlich eher sowas wie in Szene setzen.

Kommentar

Ich weis was damit gemeint ist
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Schon mal darüber nach gedacht das die Atomrakete von NOD eine der NEUEN GENERATION sein könnte ?
                          Da ja C & C III recht weit in der Zukunft spielt könnte ich mir duch aus vorstellen das es sich bei der neuen Atomrakete um eine entsprechende version handelt, welche die "Kalte Fusion" einsetzt.

Bei dieser hat man zwar die Zerstörungskraft einer Atomexplosion, allerdings mit dem Vorteil das der Fallout minimal bis gar nicht vorhanden ist.

Dies wäre u.a. eine Erklärung warum die Atomrakete von NOD keine Strahlung aufweist.
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                            Schon mal darüber nach gedacht das die Atomrakete von NOD eine der NEUEN GENERATION sein könnte ?
                            Da ja C & C III recht weit in der Zukunft spielt könnte ich mir duch aus vorstellen das es sich bei der neuen Atomrakete um eine entsprechende version handelt, welche die "Kalte Fusion" einsetzt.

Bei dieser hat man zwar die Zerstörungskraft einer Atomexplosion, allerdings mit dem Vorteil das der Fallout minimal bis gar nicht vorhanden ist.

Dies wäre u.a. eine Erklärung warum die Atomrakete von NOD keine Strahlung aufweist.
                            Oder es war eine reine Balanceentscheidung, irgendwo steht noch was von 20th century blabla in den Intel-Einträgen.
                            Und sowieso sind ja alle Superwaffen fast gleich.

"Ich weis was damit gemeint ist "
                            Jaja.

Kommentar

Naja die Bomben von Nod haben soweit ich weiß noch nie Strahlung frei gesetzt, dass hatten sie schon in Teil 1 nicht, in Teil 2 war die Bombe ganz anders und hier gibts wieder Atomraketen, ohne Strahlung.
                              Ausserdem bestand die Strahlung in Generals ohnehin nur darin dass sie Gebäude und Einheiten leicht beschädigt hatte und nach einigen Sekunden verschwand, ist auch nicht so realistisch. Ausserdem müssten glaube ich bei einer richtigen Atombombe auch alle Fahrzeuge und elektrischen Geräte dank Elektromagnetischem Impuls in der Gegend ausfallen, die Menschen müssten allesamt buchstäblich verbrennen, und wers überlebt stirbt einen langsamen qualvollen Tod an der Strahlung, die nicht wirklich ma eben nach ein paar Sekunden verschwindet. Aber wer braucht schon Realismus in einem Videospiel. ^^

Also ich hab diese Probleme ohnehin nicht, da ich stolzer 16er-Version Besitzer bin und meine Feinde lieber mit Auroraraketen bewerfe, und mir so keine Gedanken um den Realismus einer Atombombe machen muss, in meiner Welt ist es einfach eine dicke Bombe
                              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Mann Mann Mann, das ist halt ne Wasserstoffbombe, da entsteht keine Strahlung

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen

genau das mein ich => Wasserstoffbombe

Kommentar

Lädt...
                                X